Geschäftsführung

Michael Unger gründete mit Jänner 2007 die corda business & information engineering gmbh. Er ist Eigentümer des Unternehmens und hat die alleinige Geschäftsführung inne.

Michael Unger wurde 1973 in Leoben (Steiermark) geboren und lebt nun seit Jahren mit seiner Familie in Niederösterreich.

Nach einer Maschinenbauausbildung ergänzte eine umfassende IT Ausbildung das Basiswissen. Nach ersten Erfahrungen im IT Beratungsbereich in Österreich nahm er 1997 die Herausforderung einer Verkaufslaufbahn an. Über einige Stationen in IT Dienstleistungsunternehmen, von Personaldienstleistungen über den Bereich Standardsoftware (zB. SAP), gelangte er schließlich in den Bereich des Qualitätsmanagements, in dem er bis Ende 2006 als Sales Manager der SQS GmbH tätig war.

Aus den erwähnten Tätigkeiten gibt es neben einem umfangreichen Wissen ein hochwertiges Netzwerk über mehrere Branchen hinweg, welches aus vielen langjährigen KundInnen, gut ausgebildeten, verlässlichen MitarbeiterInnen und höchst professionellen PartnerInnen besteht.

Persönliches Ziel ist die Verbindung der Fachbereichsthemen, der Informationstechnologie und dem ingenieurmäßigen Vorgehen zur professionellen Zielerreichung bei komplexen Aufgabenstellungen.