Über die Academy

Wir freuen uns sehr, unseren KundInnen in unserem neuen Firmengebäude, das mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, nun auch Seminare und Schulungen anbieten zu können. Über ein innovatives Schulungskonzept möchten wir unseren KundInnen Werkzeuge für erfolgreiche Projekte in die Hand geben.

Der helle, freundliche Schulungsraum mit schönen Vollholzmöbeln ist technisch perfekt ausgestattet und bietet Platz für erfolgreiche Schulungen. Große Fensterflächen schaffen eine anregende Atmosphäre und laden ein, die Terrasse und den firmeneigenen Garten für Gruppenarbeiten und Nachdenkpausen zu nutzen. Auch die offene Küche sowie ein Studio und die Terrasse im Dachgeschoß stehen den SchulungsteilnehmerInnen zur Verfügung. Diese Räume können auch für individuelle Coachings genutzt werden.

 

Galerie