Kundenreaktionen

Georg G., Einzelunternehmer
…. Es war ein sehr guter Kurs! Es hat viel Freude gemacht, es funktioniert ja doch, dass trockene Inhalte gut trainiert werden können ....
Vielen Dank für die umfangreiche Vorbereitungsarbeit, das war sicher wahnsinnig viel Aufwand, all die unterschiedlichen Kursmaterialien zu erzeugen ….
Ich habe schon lang keine so relaxte Kurs-Trainerin gesehen. Das peppt das Lernklima gleich nochmal auf!

 Stoyan K., SDS
… auch herzlichen Dank für die netten 2 Tage! …. Ihr habt das toll gemacht! ….

Astrid B., ITSV
.... Die zweitägige Schulung hatte eine besonders hohe Informationsdichte. Die Inhalte wurden uns sehr qualitativ hochwertig vermittelt …. offensichtlich große Mühe bei der Vorbereitung der diversen Präsentationsmedien gegeben …. 
corda hat es geschafft eine Location zur Verfügung zu stellen, die einfach großartig ist. Trotz der bereits erwähnten extrem hohen Informationsdichte hatten wir das Gefühl, dank der entspannenden Umgebung, nicht ans Ende unserer geistigen Ressourcen zu stoßen ....
Bemerkenswert ist auch die Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Umgänglichkeit der Mitarbeiter von corda ….  Ich habe im Laufe meiner Berufskarriere schon unzählige Schulungen besucht. Die zwei Tage bei corda haben nicht nur alle anderen Gelegenheiten deutlich in den Schatten gestellt, sondern ganz neue Maßstäbe gesetzt. Dort geht man wirklich „the extra mile“.